Der erste Eindruck zählt: Moderne Kanzleieinrichtung
Ein professionelles Erscheinungsbild ist Synonym für Leistungsfähigkeit, Beratungs- und Kommunikationsqualität. Diese Qualität muss sich auch in der Büroausstattung widerspiegeln. Deshalb lento: Kanzleiausstattung mit kompetenter Beratung, Planung und Ausführung.
Schreibtische, Bürostühle oder alles komplett
Als Experten für Ergonomie widmen wir uns seit 2005 ganz dem gesunden Sitzen & Arbeiten. Und zwar der gesamten Einrichtung für Büros, Kanzleien und Sozietäten: Bei lento kaufen Anwälte, Steuerberater & Notar nicht nur moderne Möbel für ihre Kanzleieinrichtung, auch ergonomische Bürostühle “Made in Germany” mit 10 Jahren Garantie und direkt vom deutschen Hersteller.
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Überzeugen Sie sich selbst, wie lento Bürostühle maximale Bewegungsfreiheit mit effektiver Kanzleiarbeit verbinden.
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Mit keinem anderen Möbel bringen Sie heute so einfach deutlich mehr Ergonomie in die Kanzlei und an den Arbeitsplatz!
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Von der Planung bis zur Montage vor Ort: Stühle, Tische, Möbel. Alles aus einer Hand. Und zwar deutschlandweit.
Entdecken Sie den Komfort, den Ihr Team verdient! Testen Sie jetzt kostenlos unsere hochwertigen Bürostühle made in Germany – perfekt für produktive Arbeitstage. Kein Risiko, nur Komfort.
Die steuerliche, anwaltliche oder notarielle Fachberatung ist eine hochindividuelle, spezialisierte Leistung. So wie Ihre Inneneinrichtung. Egal, ob es um die Kanzleigründung und deren Erstausstattung geht, die Modernisierung schon bestehender Kanzleiräume oder die Erweiterung Ihrer Räumlichkeiten: Mit lento steht Ihnen ein erfahrener, kompetenter Kanzleiplaner zur Seite, der weiß, worauf es ankommt. Und ein Hersteller von ergonomischen Büromöbeln, Stühlen und Chefsesseln, der dieses Wissen perfekt in die Tat umsetzen kann.
Interessiert? Jetzt Kontakt aufnehmen
Egal, ob einzelne Büromöbel, Bürostühle oder die komplette Kanzleieinrichtung. Egal, ob solide Grundausstattung, komfortale Möbel mit funktionellen Extras oder die repräsentative Kanzleieinrichtung in der exklusiven High-End Ausstattung. Bei lento haben Sie alle Möglichkeiten!
Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie gern zu allen Optionen im Bereich der Kanzleieinrichtung für Anwalt, Notar und Steuerberater – inkl. Büromöbel Leasing und einer individuellen Büroplanung. Kostenlos!
Wenn es um Kanzleieinrichtung geht, egal ob Anwaltskanzlei, eine Steuerberatungskanzlei oder eine andere Art von Beratungsunternehmen, ist sorgfältige Büroplanung und Überlegung erforderlich. Das Bürodesign sollte professionell und einladend sein. Und idealerweise im Modul aufgebaut, um es jederzeit aktualisieren und erweitern zu können. Berücksichtigen Sie Aspekte wie den Empfangsbereich, Besprechungsräume, Arbeitsplätze für Anwälte und Mitarbeiter sowie eventuell einen separaten Raum für vertrauliche Gespräche.
Gerade bei Unternehmen, deren Dienstleistung in der Beratung über rechtliche oder finanzielle Aspekte besteht, ist eine hochwertige Einrichtung im Office gefragt. Investieren Sie in hochwertige Büromöbel mit Stil, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Bequeme Stühle, ergonomische Arbeitsplätze und gut organisierte Stauraumoptionen sind wichtig.
Egal ob Kanzleieinrichtung Anwälte, Kanzleieinrichtung Notare, Kanzleieinrichtung Steuerberater. Gute Einrichtung kostet. Deshalb gibt es bei lento repräsentative Büroräume für Steuerberater, Notare, Anwälte und Richter ohne Anschaffungskosten! Wie das geht? Mit dem lento Ergonomie-Leasing!
Kleider machen Leute. Das gilt auch für die Ausstattung Ihrer Kanzlei. Dabei muss die Investition in das eigene Image gar nicht teuer sein: Geringe monatliche Raten statt hohem Einmal-Invest, das ist das Motto beim Büromöbel-Leasing. Absolut planbar und zu 100 Prozent als Betriebsausgaben absetzbar.
Beispielrechnung Kanzleieinrichtung Leasing
Bei uns steht Flexibilität im Mittelpunkt: Good, Better, Best? Unsere Kanzleimöbel und Stühle sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich und lassen sich ganz an Ihre Bedürfnissen anpassen. Entscheidend ist, wie viele Stunden Sie täglich am Schreibtisch verbringen und welche Funktionen für Sie entscheidend sind.
Good
Start-Up Bürostuhl
Steh-Sitz-Schreibtisch 180 x 80 elektrisch höhenverstellbar
Auf/Ab-Funktion
Better
Bürostuhl
Steh-Sitz-Schreibtisch 180 x 80 elektrisch höhenverstellbar
Auf/Ab-Funktion mit Memoryfunktion und Schreibtischzubehör
Best
Chefsessel Bürostuhl Echtleder
Steh-Sitz-Schreibtisch 180 x 80 elektrisch höhenverstellbar und einseitig im Sideboard eingelassen
Auf/Ab-Funktion mit Memoryfunktion und Schreibtischzubehör
Moderne Kanzleieinrichtung muss nicht viel kosten! Egal, ob Anwalt, Notar oder Steuerberater: Die Büroausstattung einer Kanzlei, Sozietät oder eines Notariats sagt viel über das jeweilige Unternehmen aus. Ein professionelles, seriöses Erscheinungsbild ist wichtig und trägt zum positiven Unternehmensimage gegenüber Mandanten und Mitarbeitern bei.
Doch gerade im Rahmen einer Kanzleigründung stehen Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare usw. vor zahlreichen organisatorischen Herausforderungen – einschließlich der Ausstattung der Kanzlei. Neben dem juristischen Tagesgeschäft ist jetzt auch kaufmännisches bzw. unternehmerisches Fingerspitzengefühl gefragt, um die Kanzlei zum Erfolg zu führen.
Die erfolgreiche Existenzgründung einer Kanzlei setzt zunächst die Zulassung zur Anwaltschaft voraus. Der zukünftige Kanzleisitz – aber auch die spätere Errichtung einer Zweigstelle oder die Verlegung des Sitzes – muss bei der Rechtsanwaltskammer verpflichtend beantragt werden. Dabei ist der Rechtsanwalt verpflichtet, im Bezirk der Rechtsanwaltskammer, deren Mitglied er ist, eine Kanzlei einzurichten und zu unterhalten.
Er muss also die räumlichen, personellen und organisatorischen Voraussetzungen dafür schaffen, dass in seiner Kanzlei die anwaltliche Arbeit ausgeübt und Mandantengespräche geführt werden können. D.h. Räumlichkeiten anmieten und adäquat einrichten. Doch gerade im Rahmen einer Kanzleigründung ist das verfügbare Budget oft begrenzt.
Hier kommen unsere individuellen Leasing-Lösungen ins Spiel. Sie sind die perfekte Unterstützung zur Einrichtung Ihrer Kanzlei! Denn die hohen Einmalkosten, mit denen die Kanzleieinrichtung normalerweise verbunden sind, entfallen: keine Anzahlung, keine Bearbeitungsgebühr, Laufzeiten bereits ab 60 Monaten. Auch kürzere Laufzeiten sind möglich! Mit 15 Monaten geht es los. Denn dann mieten die Sie Kanzleieinrichtung einfach.
Also gestalten Sie Ihre Kanzlei mit lento … weil der erste Eindruck zählt!
Das erste Modul: Die Empfangstheke ist in Anwaltskanzleien, bei Steuerberatern und Notaren die zentrale Anlaufstelle für Mandanten. Sie bestimmt den ersten Eindruck, den sich Mandanten von der Kanzlei machen.
Umso wichtiger ist die richtige Inneneinrichtung im Foyer & Empfangsbereich, die Ihre Kanzlei als seriösen Partner in allen Rechtsangelegenheiten präsentiert: moderne, exklusive, hochwertig verarbeite Büromöbel und Bürostühle, die Wirkung zeigen, einladend und zu gleich repräsentativ sind.
An der Empfangstheke einer Kanzlei zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Ob hell oder dunkel, modern oder zeitlos: Sie haben die Wahl! lento Empfangstheken werden nach Ihren Vorgaben maßgeschneidert und bieten mit hoher Funktionalität viel Freiraum für einen gut organisierten Arbeitsalltag.
Auch wenn digitale Besprechungen mit Mandaten deutlich zugenommen haben, gehören Mandanten-Termine vor Ort für Anwälte, Notare und Steuerberater immer noch zum Tagesgeschäft.
Der Besprechungs- bzw. Konferenzraum ist damit ein weiteres Modul, auf das besonders geachtet werden sollte. Ein wichtiger Ort, der mit Konferenztisch und Konferenzstühlen nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre bieten, sondern auch das Unternehmen bestmöglich repräsentieren sollte.
Ob runder Tisch, oval, Tonneau-Form, Rechteck oder Trapez … Um ein individuell passendes Umfeld für Meetings und Besprechungen zu schaffen, bietet lento die unterschiedlichsten Konferenztisch-Modelle mit großer Formenvielfalt und hoher Planungsflexibilität in vielen Dekoren.
Für gute Besprechungsergebnisse sorgt dabei vor allem die Qualität der Sitzmöbel: Wesentlich für Konferenz- & Besprechungsräume in Kanzleien sind ergonomische Konferenzstühle mit hohem Aktionsradius und Sitzkomfort: stufenlos höhenverstellbar, drehbar, mit Rollen, einer ausreichend hohen und beweglichen Rückenlehne sowie Armlehnen.
Benötigt werden also Stühle, die sich dem Gesprächspartner bestmöglich anpassen und möglichst viel Bewegung im Sitzen zulassen. Ziel ist es, die Konzentration der Teilnehmer lange zu erhalten … für die bestmöglichen Ergebnisse.
Die Arbeit als Steuerberater, Rechtsanwälte und Notare in Berufsausübung ist anspruchsvoll und zeitintensiv. Berufsträger und angestellte Mitarbeiter einer Kanzlei bzw. Sozietät verbringen die meiste Zeit im Sitzen.
Umso wichtiger sind möglichst ergonomische Arbeitsplätze, die dem vielen Sitzen Rechnung tragen: Sitzgesunde Bürostühle und „dynamisches Mobiliar“ sind gefragt. Sie erlauben die Arbeit im Stehen und Sitzen und bringen insgesamt zu mehr Bewegung in den Büroalltag. Und zwar in alle Büros, egal ob Chefzimmer, Vorzimmer bzw. Empfang oder Einzelbüro.
Viele Kanzleien, Beratungsunternehmen und Sozietäten sind mittlerweile auf dem Weg zum digitalen, papierlosen Unternehmen. Dennoch wird weiterhin überdurchschnittlich viel Stauraum für Akten und Büroutensilien benötigt.
Zur lento Kanzleiausstattung gehört auch ein Modul mit umfassenden Aufbewahrungsmöglichkeiten und hoher Funktionalität: Aktenschränke, auf Wunsch auch mit Hängeregistraturen, Schränke, Sideboards, Regale, Rollcontainer etc. Sie sorgen für durchdachte Aufbewahrungsmöglichkeiten in direkter Nähe zum Schreibtisch, um jederzeit Zugang zu allen benötigten Dokumenten und Unterlagen zu schaffen.
Wir beraten Sie gern
Unsere Einrichtungsexperten sind persönlich für Sie erreichbar
Mo bis Do 8.oo bis 17.oo Uhr
Fr 8.oo bis 15.oo Uhr
AUSGEZEICHNET Basierend auf 41 Bewertungen Frank O14 April 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles top. Super Qualität und sehr schnell geliefert. Gerne wieder Luis G14 April 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super bequemer Stuhl und optisch sehr schön. Leon Papenkordt28 März 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben seit mehreren Jahren an allen Arbeitsplätzen Bürostühle im Einsatz. Bislang noch nie wirklich Probleme damit gehabt. Nach ca. 6 Jahren hat sich das erste Mal ein Gasdruckdämpfer verabschiedet hat (bei ca. 30 Lento Stühlen, die im Einsatz sind). Kurzer Kontakt zu Lento und innerhalb weniger Tage einen neuen Dämpfer erhalten. Super Service, super schnelle Antworten und schneller Versand Jederzeit gerne wieder! Andreas Platt20 März 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Netter Kontakt, gute Beratung. Der Kollege ist mit dem neuen Stuhl sehr zufrieden. immer wieder gerne! Anke Kaiser10 März 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr bequemer Buerostuhl, brauche keine orthopädischen Hilfsmittel mehr, passt sich automatisch dem Körper an, habe keine Verspannungen mehr, bin Happy, Danke!!! Beate28 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Gutes Angebot, sehr schnelle Lieferung Claudia Ostendorp20 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ein sehr schöner und bequemer Bürostuhl.Sehr zu empfehlen. Djuliet Di Giorgio16 Januar 2025Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Alles top, von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super.Verifiziert von: TrustindexDas verifizierte Trustindex-Abzeichen ist das universelle Symbol des Vertrauens. Nur die besten Unternehmen können das verifizierte Abzeichen erhalten, die eine Bewertungsnote über 4.5 haben, basierend auf Kundenbewertungen der letzten 12 Monate. Mehr erfahren
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